KULL-LAUBE AG

Technischer Handel
Halbartenstrasse 50
CH-5430 Wettingen

Tel. +41 (0)56 426 16 80
E-Mail: info[at]kull-laube.ch

Öffnungszeiten und Ladenverkauf:

Mo - Freitag 07.30 - 12.00 h
und 13.30 - 17.30 h

Unsere digitale Broschüre:

hier durchblättern

Lachsessen 2011

Alle Jahre wieder...

 

Weihnachten nahte und bei Kull-Laube AG sprach man nur noch über den bevorstehenden Abend vom 23. Dezember, denn jedes Jahr am 23. Dezember nach Arbeitsschluss findet das traditionelle Lachsessen mit anschliessendem Lotto im Hause Kull-Weber statt.

  

Das Büropersonal bereitete am Nachmittag ein feines Buffet vor, deckte die Tische liebevoll und kümmerte sich um weihnachtliche Stimmung. Gegen 17.45 Uhr trafen dann alle Mitarbeiter ein und freuten sich zuerst auf ein feines Lachs- und Salamiessen - denn mit leeren Bäuchen kann man schlecht gewinnen...
 

Nach dem üppigen Nachtessen wandten wir uns dem jährlichen Lotto zu, bei welchem die uns von Kunden und Lieferanten überreichten Weihnachtsgeschenke verlost wurden.

 

Mit ernsten Gesichtern und voller Konzentration waren alle dabei, die genannten Zahlen abzudecken und im richtigen Moment „Lotto“ zu schreien.

Unter den KLW-Mitarbeitern befindet sich auch ein Profi-Lotto-Spieler, unser Marc Erne. Er spielt leidenschaftlich gerne Lotto und sein Glück hat ihn auch dieses Jahr nicht verlassen.

   

Nach vielen Runden Lotto spielen, Geschenke gewinnen, mit anderen tauschen, sich freuen oder auch ein bisschen ärgern, lachen, trinken und quatschen, ging auch dieser schöne Abend zu Ende und alle freuen sich bereits auf das nächste Mal.

 

 

An dieser Stelle danken wir ganz herzlich allen Kunden

und Lieferanten für die tollen Geschenke!