KULL-LAUBE AG

Technischer Handel
Halbartenstrasse 50
CH-5430 Wettingen

Tel. +41 (0)56 426 16 80
E-Mail: info[at]kull-laube.ch

Öffnungszeiten und Ladenverkauf:

Mo - Freitag 07.30 - 12.00 h
und 13.30 - 17.30 h

Unsere digitale Broschüre:

hier durchblättern

Lachsessen 2009

Endlich war er da, der letzte Arbeitstag vor Weihnachten. Alle KLW-Mitarbeitenden freuten sich seit Tagen, denn am Abend fand unser traditionelles Lachsessen mit anschliessendem Lotto statt.

 

Unsere Bürodamen kauften über Mittag alles Nötige ein und kümmerten sich am späten Nachmittag um das Buffet. Einige unserer Mitarbeitenden mögen keinen Lachs, weshalb auch eine Platte mit dem heissgeliebten Salami aufgestellt wurde.

 

 

 
Nach Arbeitsschluss begaben wir uns alle ins benachbarte Haus von Frau Kull und Herrn Weber, wo die dekorierten Tische für weihnachtliche Stimmung sorgten. Nach dem üppigen Nachtessen wandten wir uns dem jährlichen Lotto zu, bei welchem die uns von Kunden und Lieferanten überreichten Weihnachtsgeschenke verlost wurden. Mit ernsten Gesichtern und voller Konzentration waren alle dabei, die genannten Zahlen abzudecken und im richtigen Moment „Lotto“ zu schreien.

  

Nach vielen Runden Lotto spielen, Geschenke gewinnen und mit anderen tauschen, sich freuen oder auch ein bisschen ärgern, lachen, trinken und quatschen, ging auch dieser schöne Abend zu Ende und alle freuen sich bereits auf das nächste Mal.
 

 

An dieser Stelle danken wir ganz herzlich allen Kunden

und Lieferanten für die tollen Geschenke!