KULL-LAUBE AG

Technischer Handel
Halbartenstrasse 50
CH-5430 Wettingen

Tel. +41 (0)56 426 16 80
E-Mail: info[at]kull-laube.ch

Öffnungszeiten und Ladenverkauf:

Mo - Freitag 07.30 - 12.00 h
und 13.30 - 17.30 h

Unsere digitale Broschüre:

hier durchblättern

Der kleine Zwerg

Mitten in der Nacht sieht ein LKW-Fahrer am Strassenrand ein kleines, ganz in rot gekleidetes Männchen. Er hält an, und der Kleine sagt zu ihm: "Ich bin ein kleiner roter Zwerg aus dem All, ich bin schwul und habe Durst." Der Fahrer gibt ihm eine Dose Coca-Cola und fährt weiter. Zehn Minuten später sieht er einen kleinen grünen Mann. Wieder stoppt er und der Kleine sagt zu ihm: "Ich bin ein kleiner grüner Zwerg aus dem All, ich bin schwul und habe Hunger." Der Fahrer gibt ihm ein Wurstbrot und fährt weiter. Nach einer Weile sieht er ein kleines blaues Männchen. Auch diesmal hält er an und fragt leicht gereizt: "Na, du blauer, schwuler Zwerg, was willst Du denn?"


"Führerschein und Fahrzeugausweis!"