KULL-LAUBE AG

Technischer Handel
Halbartenstrasse 50
CH-5430 Wettingen

Tel. +41 (0)56 426 16 80
E-Mail: info[at]kull-laube.ch

Öffnungszeiten und Ladenverkauf:

Mo - Freitag 07.30 - 12.00 h
und 13.30 - 17.30 h
Samstag 08.00 - 12.00 h

Olivier Clausen - Verkauf Innendienst



Sporadisch stellen wir Ihnen einzelne Mitarbeiter vor. Heute erfahren Sie einiges über:

Olivier Clausen – Verkauf Innendienst ....

 

Olivier Clausen ist seit fast vier Jahren bei der Kull-Laube AG angestellt und im Verkauf tätig. Hauptsächlich befasst er sich mit telefonischen Bestellungen oder Anfragen unserer Kunden. Bei Ferienabwesenheit unserer 3 Verkäufer im Laden hilft er im Verkaufsraum aus und pflegt so die persönliche Beziehung mit unseren Kunden.

 

Anfragen an Lieferanten sowie Offerten für Kunden ausarbeiten gehören genau so zu seinem Tätigkeitsfeld wie die Beratung bei speziellen Kundenwünschen oder -Problemen. Wie jeder Mitarbeiter bei Kull-Laube AG ist auch er bereit, immer das Beste für seine Kunden zu geben, so zum Beispiel übernimmt er zeitweise den Pikett-Dienst, damit wir unseren 24-Stunden-Notfall-Service jederzeit aufrecht erhalten können.

 

 

 

In der Freizeit beschäftigt er sich neben dem Theaterspielen, Gleitschirmfliegen (siehe Newsletter vom April 09) und der Moderation einer Rocksendung im Radio Munot mit dem Singen. Mit seinem aktuellen Projekt Uftakt (www.uftakt.ch ) hat er bereits eine Single produziert, die letzten Sommer fleissig bei Radio Munot gespielt wurde. Kein Wunder, drehte es sich doch textlich um die Fussball-Euro und unsere Schweizer Nati. Mit dem Projekt Uftakt, das aus seiner früheren Band Red-H (www.red-h.ch) hervorging, komponiert er mit seinem Gitarristen neue Songs in schweizerdeutsch, die schon bald das Licht der (Musik)-Welt erblicken werden.