Über uns / Kundenmeinungen

KULL-LAUBE AG

Technischer Handel
Halbartenstrasse 50
CH-5430 Wettingen

Tel. +41 (0)56 426 16 80
E-Mail: info[at]kull-laube.ch

Öffnungszeiten und Ladenverkauf:

Mo - Freitag 07.30 - 12.00 h
und 13.30 - 17.30 h

Unsere digitale Broschüre:

hier durchblättern

Kundenmeinungen

Die Zusammenarbeit mit Kull-Laube ist sehr angenehm und professionell. Mich überzeugt die Fachkompetenz ihrer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Ausserdem bietet die Firma eine beeindruckende Verfügbarkeit ihrer Produkte.
Werner Fischer, Leitung Werkstatt, Elco AG, 5201 Brugg

 

Ich komme oft und gerne im Laden von Kull-Laube vorbei und schätze die rasche und kompetente Bedienung sowie das umfangreiche Sortiment. Die drei Worte "Haben wir nicht!" bekommt man hier garantiert nie zu hören.
Bruno Güdel, Werkstattchef,
Trutmann + Co. Zementwarenfabrik, 8105 Regensdorf

 

Der Onlineshop von Kull-Laube ist für mich die Referenz, wie ein Shop funktionieren muss. Er ist sehr einfach zu bedienen, verfügt über eine intelligente Suchfunktion und zeigt den jeweils aktuell verfügbaren Lagerbestand an.
Daniel Binder, Leiter Disposition,
Axpo AG Kernkraftwerk Beznau, 5312 Döttingen

 

Seit über 40 Jahren ist Kull-Laube unser Partner im Bereich Kugellager. Der speditive und unkomplizierte Service überzeugt uns immer wieder. Mit den Jahren hat sich daraus eine enge Zusammenarbeit mit SKF im Servicebereich und Engineering ergeben. Dadurch können wir vielfältige und komplizierte Antriebsprobleme gemeinsam lösen und für unsere Kunden effiziente Lösungen finden.
Roger Baumgartner, Firmeninhaber,
Baumgartner Elektromotoren-Reparaturwerk AG, 8107 Buchs

 

Von Kull-Laube erhalte ich stets rasch kompetente Auskunft auf meine Fragen. Auch bin ich vom prompten Lieferservice begeistert. Zudem war ich schon öfters froh, ausserhalb der Öffnungszeiten einen Ansprechpartner zu haben und dringende Bestellungen abholen zu können.
Toni Mettier, Leitung Werkstatt Shredderwerk,
Wiederkehr Recycling AG, 5622 Waltenschwil