KULL-LAUBE AG

Technischer Handel
Halbartenstrasse 50
CH-5430 Wettingen

Tel. +41 (0)56 426 16 80
E-Mail: info[at]kull-laube.ch

Öffnungszeiten und Ladenverkauf:

Mo - Freitag 07.30 - 12.00 h
und 13.30 - 17.30 h

Unsere digitale Broschüre:

hier durchblättern

Diplomfeier unserer Lehrtochter

Die harte Arbeit hat sich gelohnt

Nach dreijähriger, intensiver Lehrzeit sowohl in der Schule als auch im Lehrbetrieb war der grosse Tag gekommen - die kaufmännische Diplomfeier!

Freunde, Verwandte und Arbeitskollegen trafen am 28. Juni 2013 um 15:30 Uhr im Tägerhardsaal in Wettingen ein, um den Diplomanden zu applaudieren und zu gratulieren. Im Programm befand sich sicherlich etwas für jedermann, von der ultimativen Rockband bis zum gewandten Redner Simon Libsig. Dieses Jahr konnte der Rektor Jörg Pfister, Wirtschaftsschule KV Baden, die erfreuliche Nachricht überbringen, dass im E-Profil (erweiterte Grundbildung) eine Traumquote erzielt wurde. Von insgesamt 123 Schülerinnen und Schüler haben 120 die Lehre bestanden. An diesem Abend konnten 450 Diplome an stolze Kaufleute und Detailhandelsfachleute ausgehändigt werden.

 

Einige unserer Mitarbeitenden nahmen an diesem Nachmittag an der Diplomfeier teil, um unserer Lehrtochter Rahel Ernst zur bestandenen Lehrabschlussprüfung zu gratulieren. Dazu überreichten wir ihr einen riesigen Blumenstrauss, der mit allerlei kleinen Überraschungen bestückt war.

An dieser Stelle möchten wir Rahel Ernst nochmals ganz herzlich zur bestandenen Abschlussprüfung als Kauffrau gratulieren.

 

Mit jedem Ende beginnt auch ein neuer Anfang. Ab August 2013 besucht sie die kaufmännische Schule in Lenzburg, um dort die Berufsmatur nachzuholen und wir freuen uns, dass Rahel Ernst unser Büroteam weiterhin mit einem 50%-Pensum unterstützen wird.

 


Rockband Wilhelm Toll
 
Festredner Simon Libsig