KULL-LAUBE AG

Technischer Handel
Halbartenstrasse 50
CH-5430 Wettingen

Tel. +41 (0)56 426 16 80
E-Mail: info[at]kull-laube.ch

Öffnungszeiten und Ladenverkauf:

Mo - Freitag 07.30 - 12.00 h
und 13.30 - 17.30 h

Unsere digitale Broschüre:

hier durchblättern

Die Kull-Laube AG erstrahlt im neuen Glanz

Von Juli bis September 2022 wurden während mehreren Wochen verschiedene Arbeiten im und ums Gebäude der Kull-Laube AG gemacht. Die Fassade erstrahlt nun in neuem Glanz, die Beschriftung beim Haupteingang wurde modernisiert und passt nun perfekt ins Gesamtbild. Die vier Schaufenster sind neu dekoriert mit Sujets von unseren Produkten. Zudem wurden die Hecken entfernt und durch neue Pflanzen ersetzt.

Auch im Inneren des Gebäudes wurden diverse handwerkliche Arbeiten erledigt. So wurden in manchen Büroräumen die Wände neu gestrichen, ältere Möbel durch neue ersetzt oder dann «Altlasten» entsorgt.

Auch wenn in dieser Zeit aufgrund der vielen bei uns tätigen Handwerker der Lärmpegel etwas höher war und alles ein wenig hektisch verlief, erfreuten sich die Mitarbeitenden über das Endergebnis umso mehr.

Auch unserer Ladenkundschaft gefällt die klar sichtbare Umwandlung des Gebäudes und wir durften viele Komplimente entgegennehmen.

 

Vorher:
Nachher: