KULL-LAUBE AG

Technischer Handel
Halbartenstrasse 50
CH-5430 Wettingen

Tel. +41 (0)56 426 16 80
E-Mail: info[at]kull-laube.ch

Öffnungszeiten und Ladenverkauf:

Mo - Freitag 07.30 - 12.00 h
und 13.30 - 17.30 h

Unsere digitale Broschüre:

hier durchblättern

Welcome back

 

Als wäre es erst gestern gewesen, haben wir uns Ende März 2016 mit einem Apéro von René Huber verabschiedet. Anfangs April ging es dann in Begleitung von guten Freunden direkt in die Badeferien nach Thailand. Nach 3 erholsamen Wochen ging es für ihn weiter nach Australien, wo er einen sechswöchigen Sprachaufenthalt an der Gold Coast besuchte. Nach Auffrischung seiner Englischkenntnisse fing seine eigentliche Reise erst richtig an. Insgesamt bereiste er in diesem Jahr 14 verschiedene Länder und erlebte dabei unzählige eindrückliche Momente. Nebst vielen tollen Bekanntschaften mit Einheimischen und anderen Reisenden aus der ganzen Welt, gefiel ihm die unbeschwerte Freiheit und Spontaneität in diesem Jahr am besten. Immer wieder zog es ihn ans Meer, wo er im Verlauf seiner Reise den Tauchschein machte, Kitesurfen lernte und natürlich viel Zeit mit Sonnenbaden und Abkühlen verbrachte.

 

Hier sehen Sie die ungefähre Reiseroute:

 

Nach einem für ihn unvergesslichen Jahr fing anfangs April sein Arbeitsleben bei uns in Wettingen wieder an. Wir freuen uns sehr, dass wir René Huber wieder bei uns begrüssen durften und wünschen ihm einen guten Start in den Alltag.