KULL-LAUBE AG

Technischer Handel
Halbartenstrasse 50
CH-5430 Wettingen

Tel. +41 (0)56 426 16 80
E-Mail: info[at]kull-laube.ch

Öffnungszeiten und Ladenverkauf:

Mo - Freitag 07.30 - 12.00 h
und 13.30 - 17.30 h

Unsere digitale Broschüre:

hier durchblättern

Geschäftsessen 2016

Am 23. September 2016 fand das KLW-Firmenessen statt, bei dem sich alle Mitarbeitenden inkl. Partner zu einem Spiel-Abend und Abendessen trafen. 

 

Dieses Jahr durften wir uns auf ein Bowling-Turnier freuen, welches von unseren Kauffrauen Anita Zizzo und Michelle Linh organisiert wurde. Nach der Arbeit trafen wir uns alle im Bowling-Center West in Schlieren. 20 Teilnehmer machten am Turnier mit. Die Gruppen wurden vorab durch das Los entschieden. Nachdem alle ihre passenden Schuhe angezogen hatten und bereit waren für den Start, verriet uns Frau Zizzo die Preise, die zu gewinnen waren. Für den Sieger gab es einen DELL-Projektor, der 2. Platzierte durfte sich über einen Philips-40“-LED-Fernseher freuen und der Dritte bekam einen eBook-Reader. Mit voller Motivation und Freude kämpften alle um einen dieser tollen Preise.

 

Nun starteten die vier Gruppen mit der ersten Bowling-Runde. Jeder Spieler konnte zwei Durchgänge spielen. Die Punkte beider Runden wurden zusammengezählt und die besten zehn Spieler kamen ins Finale. Diejenigen, denen der Magen bereits knurrte, konnten sich am feinen Apéro-Buffet bedienen.

Nachdem die zehn Finalisten feststanden, ging es gleich weiter zur letzten und entscheidenden Spielrunde. Nach knapp einer Stunde, standen dann die Gewinner fest: 

 

Punktestand der drei besten Spieler

- Bosko Stavrusev  156 Punkte

- Marc Erne               123 Punkte

- Peter Joss              118 Punkte

 

Die Gewinner freuten sich riesig über ihre tollen Preise. Es ging aber niemand leer aus. Die anderen Mitspieler erhielten als Trostpreis einen Raclettegrill für 4 Personen.

Als Dankeschön für die Organisation wurde Frau Zizzo und Frau Linh je ein Blumenstrauss überreicht.

 

Gleichzeitig verabschiedeten wir unsere Mitarbeitende Sabrina Sauter, welche unsere Firma per Ende September 2016 auf eigenen Wunsch verliess, um sich neuen Herausforderungen zu widmen. Wir wünschen ihr auf diesem Wege nochmals alles Gute für die Zukunft.

Anschliessend begaben wir uns zum nahegelegenen Restaurant Rolli’s Steakhouse in Schlieren, welches für seine Steaks auf heissem Stein bekannt ist. Zusammen genossen wir alle das hervorragende Essen und liessen den Abend gemütlich ausklingen.

 

 Für weitere Fotos klicken Sie hier.