KULL-LAUBE AG

Technischer Handel
Halbartenstrasse 50
CH-5430 Wettingen

Tel. +41 (0)56 426 16 80
E-Mail: info[at]kull-laube.ch

Öffnungszeiten und Ladenverkauf:

Mo - Freitag 07.30 - 12.00 h
und 13.30 - 17.30 h

Unsere digitale Broschüre:

hier durchblättern

Im Flugzeug

Ein Papagei fliegt erster Klasse. Nach einiger Zeit hört man ihn zur Stewardess krächzen: "Hey, alte Schlampe, bring mir einen Whisky!" Diese wird sauer, muss ihm aber – da er erster Klasse fliegt – den Whisky bringen. Einige Zeit später bekommt der Papagei Hunger. "Hey, alte Schlampe, bring mir auch etwas zu essen!" Mit zornesrotem Kopf geht die Stewardess hin und reicht ihm eine Mahlzeit. 

 

Hinter dem Papagei sitzt ein Geschäftsmann, der das Spiel aufmerksam verfolgte. Er denkt sich, was der Papagei kann, kann ich schon lange und ruft ebenfalls "Hey, alte Schlampe, bring mir auch etwas zu essen!" Nun reicht es der Stewardess. Wütend rennt sie zum Kapitän und berichtet ihm was sich in der 1. Klasse abspielt.

 

Der Kapitän steht auf. Schnurstracks läuft er zum Papagei, packt ihn mit der einen Hand und mit der anderen zieht er den Geschäftsmann aus dem Sitz. Beide zerrt er vor die Flugzeugtür und öffnet sie, um diese Passagiere aus dem Flugzeug zu werfen. Kurz vor dem Stoss dreht der Papagei den Kopf zum Geschäftsmann und krächzt: "Dafür, dass Du nicht fliegen kannst, hast Du aber eine ganz schön grosse Klappe."