KULL-LAUBE AG

Technischer Handel
Halbartenstrasse 50
CH-5430 Wettingen

Tel. +41 (0)56 426 16 80
E-Mail: info[at]kull-laube.ch

Öffnungszeiten und Ladenverkauf:

Mo - Freitag 07.30 - 12.00 h
und 13.30 - 17.30 h

Unsere digitale Broschüre:

hier durchblättern

Werder Elektromaschinen - Antriebstechnik total

 

Werder Elektromaschinen ist eine der wenigen Firmen in der Schweiz, die sich als Dienstleistungsunternehmen kompetent mit Antriebstechnik befasst. Zum Kundenkreis gehören innovative Unternehmungen in verschiedenen Branchen wie Industrie, Bau, Wasser- und Abwasseranlagen, Landwirtschaft, Haustechnik und Lebensmittelindustrie. Zu den Problemlösungen gehören konventionelle- und modernste Technologien. Spezialitäten sind:

 

     

 

Werders haben eine lange Familientradition. Vor bald 50 Jahren wurde die Firma für Reparatur und Verkauf von Elektromotoren, Getrieben, Pumpen und Elektrowerkzeugen von Walter Werder gegründet. 1993 wurde sie von Sohn Bruno übernommen und seither auf die neusten technischen Anforderungen ausgerichtet. Im Familienunternehmen arbeiten heute 6 motivierte Mitarbeiter. Bruno Werders Frau Regina führt die Administration.

Das Unternehmen zügelte im Jahr 2000 in die Gewerbeliegenschaft an der Landstrasse 19 in 5300 Turgi und baute nach modernsten Gesichtspunkten um. Die grosszügigen, hellen Räumlichkeiten, gepaart mit einer freundlichen Ambiance und viel Know-How, ergeben einen kompetenten Partner für neue und langjährige Kunden.

Oberstes Ziel der Werder Elektromaschinen ist es, zufriedene Kunden zu haben.

 

Die Firma Werder Elektromaschinen arbeitet schon seit der Firmengründung von Kull-Laube AG vor knapp 40 Jahren mit unserer Firma zusammen und war einer der ersten Kunden von Herbert Kull senior. Herr Werder schätzt vor allem den prompten Lieferservice und die hohe Zuverlässigkeit von Kull-Laube AG. Er nutzt auch manchmal den Auto-Express-Service und ist dann sehr froh,  wenn für  extrem dringende Fälle die bestellten Artikel in weniger als 30 Minuten angeliefert werden.

 

Für weitere Informationen: www.werder.ch